5 FLOP BEAUTY PRODUKTE

Hallo meine Lieben ♥

heute gibt es 5 Flop Beauty Produkte, die ich mir nie wieder kaufen würde. Aber natürlich muss das nicht heißen, dass sie bei euch nicht funktionieren. Also falls ihr die Produkte jeden Tag benutzt und die für euch super sind, dann kann es sein, dass diese nur nicht zu meiner Haut usw. passen. Schreibt mir doch mal eure Meinung zu den Produkten in die Kommentare … meine seht ihr jetzt hier.

Kosmetik

IMG_5742
Make-Up Entferner & Nagellack

Da ich einen neuen Augen Make-Up Entferner brauchte, habe ich mich in der Drogerie umgeschaut und diesen von Nivea entdeckt und daher, dass ich schon mal einen von Nivea hatte und mit diesem gut klarkam, habe ich mir den letztendlich auch gekauft, war aber total enttäuscht nach dem ersten Benutzen. Es steht zwar drauf, dass dieser auch wasserfeste Mascara entfernen soll, doch meiner Meinung nach ist so gut wie alles noch auf den Wimpern, wenn man eine wasserfeste Mascara benutzt. Außerdem find ich die Konsistenz sehr fraglich, da es eher cremig ist und nicht auf einer Ölbasis beruht, was ich persönlich am besten finde. Also wie gesagt, ich habe das Gefühl, dass nicht viel Mascara entfernt wird und die Wimpern dadurch verhärten.

Daneben seht ihr zwei Gel Nagellacke und zwar einen Top Coat ( Nr.100 ) & die Farbe „Pinky Promise“ ( Nr.160 ) von Sally Hansen. Da ich die Idee von einem hanganhaltenden   Nagellack sehr interessant finde, wollte ich diese ausprobieren, doch ich muss sagen, dass sie zwar lange halten, aber schnell zerkratzen und deswegen auch nach ein paar Tagen nicht mehr schön aussehen. Sodass es kein großer Vorteil gegenüber normalen Nagellacken vorhanden ist, doch ebenfalls dagegen spricht, dass man ewig braucht, um ihn wieder zu entfernen, da er sehr hartnäckig ist. Die Farbe gefällt mir zwar sehr gut, doch leider hab ich viel bessere Nagellacke in meiner Kollektion wie zum Beispiel die von Essie.

Make-Up

IMG_5739
Bronzer & Highlighter & Eye Pencils

Nun möchte ich euch noch drei weitere Produkte aus dem Bereich Make-Up vorstellen, von denen ich enttäuscht wurde.

Als Erstes den flüssigen Hola Bronzer von Benefit, den ich am Anfang echt gerne mochte, doch dann bemerkte, dass dieser fleckig auf meiner Haut aussieht und für mich persönlich zu orange ist. Wenn man sich viel Zeit nimmt, kann man ihn schön natürlich auftragen, doch ist es sehr aufwendig und  nichts für den Alltag, wo man ja einen natürlichen Look haben möchte. Es gibt auf jeden Fall bessere Produkte, die gleichzeitig viel preiswerter sind.

Wohingegen der Illuminator von NXY in der Farbe „Enigmatic“ ( Nr. IBB05 ), ein eher rosafarbiger Ton, mich überhaupt nicht überzeugt hat. Sowohl als Highlight, noch als Blush ist dieser viel zu wenig pigmentiert ist,  um vernünftig arbeiten zu können, außer wenn ihr einen sehr, sehr leichten Look haben möchtet.

Zum Schluss möchte ich zu den Eye Pencils von NXY in den Farben „Silver Glitter“ & „Gold Glitter“, die viel zu hart sind, um das Auge damit zu schminken. Die Konsistenz ist überhaupt nicht cremig und die Gold bzw. Silber Pigmente kommen sehr verteilt und unregelmäßig, sodass ich finde, dass diese für das Augen Make-Up nicht geeignet sind. Dazu kommt, dass die Farben bestimmt nicht jedem gefällt, doch das ist ja Geschmacksache und es gibt diesen natürlich auch in anderen Farben.

Das waren jetzt die 5 Produkte von den ich nicht überzeugt bin und euch deswegen meine Meinung dazu sagen wollte, was natürlich nicht mit eurer übereinstimmen muss.

xo Mel


Produkte:

 

2 Kommentare zu „5 FLOP BEAUTY PRODUKTE

  1. Ein toller Beitrag!
    Die Nivea Abschminkcreme mag ich auch überhaupt nicht gern. Am Ende habe ich mit ihr nur noch meine Paletten gesäubert und sie sozusagen zweckentfremdet. Auch bei den Sally Hansen Gellacken muss ich dir bedingt zustimmen. Bei mir halten sie leider nicht länger als drei Tagen und bieten mir so keinerlei Vorteile.

    Liebe Grüsse Maren

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

