School supplies haul

Auch bei mir hat die Schule wieder gestartet und dafür habe ich in der letzten Woche einige Schulsachen gekauft. Das meiste hab ich bei Amazon bestellt und ich wollte euch die Produkte vorstellen und meine Meinung dazu sagen.

IMG_5687
Hefter & Trenner
IMG_5688
Collegeblöcke
IMG_5691
Karteikarten & Post-It´s
IMG_5700
Federtasche & Stifte

Was man natürlich für den Schulalltag braucht, sind Schnellhefter, Trenner und Collegeblöcke. Ich benutze seit zwei Jahren weiße Hefter von Leitz und besonders das minimalistische  Design lässt die Möglichkeit, kreativ zu werden. Die Trenner sind für mich sehr wichtig, da ich so die Fächer sortieren und alles geordnet abheften kann. Um besser für Tests und Klausuren zu lernen, notiere ich meine Mitschriften auf Karteikarten und Post-It´s, die  zum Lernen motivieren.

Mein Lieblingspart ist der Kauf von Stiften und Federtaschen, diesmal habe ich mir die wunderschöne rosafarbene Tasche von Ted Baker, mit der großartigen Schleife an der Vorderseite, geholt. Dazu passend seht ihr auf dem Bild zwei Kugelschreiber in rosegold, die super in der Hand liegen. Doch am besten finde ich die Brush pens, mit den man tolle Überschriften zaubern kann.

Diesmal war es nicht so ein langer Blogpost, aber dafür kommt in zwei Tagen der Nächste, welcher auch wieder ein wenig ausführlicher wird. ♥

xo Mel

 


Links:

Kommentar verfassen

