SPÄTSOMMER-LOOK

Hallo meine Lieben,

diesmal hab ich zwei Outfits für euch geshootet, die man super im Spätsommer tragen kann. Ich versuche euch wie immer alle Teile zu verlinken.

Das erste Outfit:

IMG_4615
gold vs weiß
IMG_4644
weiße Tommy Hilfiger Turnschuhe

Das erste Outfit ist eine Kombination aus gold und weiß und eindeutlich der sommerlichere Look. Eher schlicht gehalten, jedoch wertet die Michael Kors Bluse dieses auf, doch durch die weißen Turnschuhe wird es zum alltäglichen Look. Um das Outfit zu vollenden, habe ich eine  goldene Uhr und eine braune Furla-Tasche kombiniert. An kälteren Tagen besteht die Möglichkeit eine Jeansjacke zu tragen, leicht über die Schulter geworfen zaubert sie einen lässigen Look.

Der zweite Look:

IMG_4687
Black & White
IMG_4651
schwarze Samtschuhe mit Musterung

Das nächste Look ist eher etwas dunkler gehalten und nur durch das weiße Blusentop aufgehellt, damit es nicht zu eintönig wirkt. Im Gegensatz zu dem Ersten kann man dieses Outfit zu schickeren Veranstaltungen bzw. Gelegenheiten tragen, zum Einen durch die etwas weitere Hose mit einem seidenähnlichen Stoff und zum Anderen durch die mit samtbestickten, schwarzen Schuhe, die einen kleinen Absatz haben. Dazu finde ich eine klassische schwarze Tasche sehr passend und genug Platz für die Sachen bietet sie auch.

Das waren meine zwei Looks, die ich in dieser Zeit anziehen würde, wenn auch zu unterschiedlichen Anlässen. ♥

Welches Outfit findet ihr besser? Das Erste oder das Zweite?


Shop the Look!

1. Outfit:

2. Outfit:

Kommentar verfassen

