Erst am Donnerstag war ich mit meiner Freundin shoppen und habe mir auch einige Beauty Produkte im DM bzw. eins im Douglas gekauft. Mit diesem möchte ich gleich mal anfangen und zwar ist es der DayWear Moisturizer von Estee Lauder. Man kann es nicht als Foundation bezeichnen, sondern eher als getönte Gesichtscreme, die einen super natürlichen Look zaubert. Es deckt keine Unreinheiten ab, sondern verschönert nur den Teint, also nichts für Leute, die viel Deckkraft möchten.

IMG_4379

Momentan benutze ich sehr gerne Creme-Produkte (Countur, Highlight…) und habe noch nach einen Creme-Blush gesucht und den Infaillible Bush Paint von Loreal gefunden in einem wunderschönen Rosaton (Pinkabilly). Man kann ihn natürlich auftragen, aber auch aufbauen, um einen etwas stärkeren Look zu bekommen. Je nachdem, was ihr mögt. Besonders gut finde ich den einfachen Auftrag und dass das Make-Up nicht zu pudrig wirkt.

IMG_4376

 

Bis jetzt hab ich noch immer nicht den richtigen Concealer gefunden, aber momentan eine relativ gute Kombination aus dem Re-Touch Brightenning Concealer von Catrice in Lavendel, der die Under-Eye-Partie aufhellt und dem La Touche Magique Concealer von Loreal in der Farbe natural beige, welcher einen gelblichen Unterton hat. Wenn ich die beiden Produkte auftrage, dann finde ich, dass meine bläulichen Schatten kaschiert sind und es trotzdem nicht künstlich aussieht. Den Patrice Concealer gibt es außerdem noch in gelb und blau, also könnt ihr mal probieren, welcher Ton zu euch passt.

IMG_4402IMG_4401

 

Als Letztes zeige ich euch noch einen Lippenstift in einem schönen Braunton – der Color Sensational Lipstick in der Farbe Coffee Craze (Nr.740). Dieser ist zwar nicht so stark pigmentiert, aber genau das finde ich gut, da ich es liebe, wenn die Lippen nur ein wenig eingefärbt werden. Diesmal wollte ich keinen Rosaton oder einen in beeriger Farbe haben, sondern einen Nude Lippenstift, allerdings ist dieser eher etwas dunkler, was mir aber auch richtig gut gefällt.

IMG_4382

 

Was mögt ihr lieber – stark oder eher wenig pigmentierte Lippenstifte?

Demnächst werde ich euch einige Dekorationsbeispiele aus meinem Zimmer zeigen. Schaut doch mal öfter vorbei.

Links:

Kommentar verfassen

