Es gibt immer die Kleidungsstücke, die wir am Liebsten tragen oder zu den wir öfter tragen als andere.  Hier sind meine….

Ich versuche euch die Favoriten unten zu verlinken oder ein Ähnliches.

IMG_4233

Als Erstes möchte ich euch ein Kleid von Zara vorstellen, jenes hab ich mir erst diesen Sommer gekauft und seitdem liebend gern getragen. Es ist luftig und leicht, weshalb es super für warme Tage ist. Das Kleid hat ebenfalls eine kurze Hose eingearbeitet, wodurch man sich viel sicherer im Alltag bewegen kann, was ich sehr nützlich finde.

Leider hab ich das Kleid nicht mehr auf der Internetseite gefunden, aber vielleicht gibt es das Kleid noch im Zara Shop. Doch trotzdem ist ein von der Form ähnliches Kleid verlinkt, allerdings ohne die Blumen 😦

IMG_4230

In der Schulzeit muss es morgens oft schnell gehen und oft weiß ich nicht, was ich anziehen soll und da hab ich mich hin und wieder erwischt, wie ich zu diesem Oberteil gegriffen habe. Dieses Top ist an sich relativ einfach gemacht, sieht aber aus als wenn man sich viele Gedanken gemacht hätte. Und genau deswegen liebe ich es. Ob im Sommer oder im Winter mit einem Cadigan – immer ist man gut angezogen. Oder was denkt ihr?

IMG_4252

Beim nächsten Kleidungsstück muss ich sagen, dass ich schon meine Zweifel habe, da es aufgrund der Off-Shoulder relativ unbequem ist. Doch das karierte Muster, welches momentan voll im Trend ist, wertet das Oberteil auf und lässt dadurch den Look besonders wirken. Da kann man auch mal über das ein oder andere wegsehen.

IMG_4258

Als Vorletztes möchte ich euch ein Accessoire vorstellen, welches etwas anderes als eine Kette, Armband usw. ist. Dieses Tuch kann man ganz individuell gestalten, ob an einer Tasche oder um den Hals im Stewardess-Style gebunden. Doch sicherlich nicht etwas für jeden Tag, doch wenn man mal stylisch durch die Stadt schlendern möchte, ist es ein gutes Accessoire.

IMG_4270

Und etwas Klassisches zum Schluss … eine silberne Kette im Unendlichkeitsstil. Das ist mein täglicher All-Time-Favourite und ich trage sie liebend gerne. Eine etwas teuerere Investition, doch man spürt die gute Qualität und kann diese immer tragen.

Diese fünf Stücke habe ich diesen Sommer geliebt und was denkt ihr, welches findet ist am besten?

Links:

2 Kommentare zu „Meine Lieblingsstücke für den Sommer

Kommentar verfassen

